24 Jun
Der Pokal kommt nach Friedersdorf
Unsere C-Jugend hat es geschafft!
23 Sep
C-Junioren
Unsere D spielt hinten wieder zur Null!
Das zweite Spiel der noch jungen Saison bestritten unsere D Junioren in Wittenberg, bei der dortigen JSG Lutherkicker und kehrten mit einer "weißen Weste" zurück.
Die erste Halbzeit war geprägt von vielen Spielanteilen des SVF und einer Reihe von guten Chancen, doch blieben diese zu oft ungenutzt.
Die Gastgeber wurden tief in die eigenen Hälfte gedrängt, bauten aber einen gut funktionierenden Abwehrriegel auf, welcher durch unser Team nur einmal erfolgreich geknackt werden konnte. Ein Angriff über die Außenposition, mit einer genauen Flanke auf Magnus und dieser vollendete eiskalt zum 1:0, was dann auch den Pausenstand bedeutete.
Und sicher genau dieser Angriff wurde durch die Trainer in der Halbzeitansprache unseren Jungs vor Augen geführt, denn die zweite Hälfte begann mit schnellem Passspiel über die Außenpositionen und schon vielen weitere Tore. Wittenberg
versuchte sich zwar aus der permanenten Drucksituation zu befreien, es gelang ihnen aber nur sporadisch. Am Ende stand ein verdienter 5:0 Erfolg durch 3 Tore von Magnus sowie 2 Tore von Moritz aus unserer Offensivabteilung. Aber auch die Defensivabteilung machte wieder einen tollen Job, so dass der SVF mit 6 Punkten und 11:0 Toren die zwischenzeitliche Spitzenposition in der Landesliga 3 übernommen hat.
Gern könnt ihr euch das Spiel auch nochmal in bewegten Bildern ansehen (siehe dazu den gesonderten link vom Vorbericht).
Nach dem Spiel ist aber auch vor dem Spiel, und so geht es am Samstag im heimischen Sportpark "An den Gehren" ab 10 Uhr gegen die Jungs von TuS Dessau-Kochstedt
um die nächsten 3 Punkte. Das Team freut sich wieder auf eine zahlreiche Fan Unterstützung.
Wer es aber nicht einrichten kann, für den bieten wir erneut eine Liveübertragung an, so dass es keine Ausrede gibt, das Spiel nicht zu verfolgen ????.
Auf gehts und viel Erfolg Jungs??.
02 Feb
Endrunde der Landesmeisterschaft im Futsal war ein Mega Erlebnis
24 Jan
Nach dem dem Turnier ist vor dem Turnier